Wann wird die Zeit kommen, wenn Deutsche nach Polen reisen werden, um polnische Senioren zu pflegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Niemals da in Deutschland immer Pflegernotstand herrschen wird. Zumindest die nächsten 5-10 Jahre noch. Danach kann man keine Prognose machen aber ich schätze nicht da jeder studieren oder eine höhere besserbezahlte Ausbildung machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das passieren? Denke nicht dass man dort mehr Gehalt bekommt...gibt ja hier bei vielen schon wenig Lohn...aein paar stechen raus..städtische und brk z.b...die zahlen gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich.

Pflegepersonal ist in Deutschland rar und wird dringend gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Arbeitsbedingungen in Polen besser sind als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass das niemals passieren wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal von Ende Oktober aus, da geht auch in Polen die Grippezeit wieder los und Dienstleister in diesem Bereich werden gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ca. 826935 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn Pflegekräfte in Polen leichter eine Stelle kriegen und/oder besser bezahlt werden als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?