Schwanger werden bei fettleibigkeit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie keine anderen organischen Probleme hat kann sie natürlich schwanger werden.

Das Risiko für polyzystische Eierstöcke ist bei Übergewicht erhöht. Dann könnte es sein, dass nur sehr wenig oder im schlimmsten Fall gar keine Eier mehr heranreifen.

Außerdem ist das Risiko auf Schwangerschaftsdiabetes erhöht.

Aber Übergewicht alleine bedeutet nicht, dass frau nicht schwanger werden kann.

Du kannst schon schwanger werden! Allerdings kenne ich eine junge Frau, die wegen ihrer Korpulenz laut Arzt nicht schwanger wird.

Wenn Du Dich umsiehst, wirst Du viele dicke junge Muttis sehen!!!

Kathy1601 18.06.2017, 20:20

Kannst du das mit der jungen Frau nochmal genauer erklären

Ja schon aber trotzdem mache ich mir meine Gedanken

0
Birgitmarion 19.06.2017, 18:05
@Kathy1601

Ich weiß nur noch, dass sie vom Arzt gesagt bekam, dass sie wegen ihrer Fettleibigkeit nicht schwanger werden würde. Leider habe ich inzwischen keinen Kontakt mehr, sonst könnte ich wohl mehr sagen.

0

Starkes Übergewicht ist häufig der Grund für Kinderlosigkeit. Aber selbst wenn es klappt, dann solltest du dich auf keinen Fall mehr ungesund ernähren. Deinem Kind zu liebe.

Kathy1601 24.02.2017, 11:34

Wir sprechen ja leider von einem Wert von +40

0
Kathy1601 24.02.2017, 11:36

Es ist ja nicht für mich sondern für eine Freundin

0

Also als Verhütungsmethode würd ichs jedenfalls nicht bezeichnen ^.^

Das machts sicher schwerer, aber nicht unmöglich.

Es KANN klappen ABER seinem Kind zu liebe sollte man davor besser etwas abnehmen...

es kommt dabei auf deine fett verteilung an, wie sieht es denn bei dir aus ?

Kathy1601 25.02.2017, 03:10

Es geht nicht um mich sondern um eine Freundin

Sie hat das meiste fett am Bauch und an den Oberschenkeln

0
Klarck36 25.02.2017, 10:09
@Kathy1601

möglich ist es auf jeden Fall im normal fall ;)besser wäre wenn das fett nicht am Bauch wäre aber das schließt die Schwangerschaft nicht aus

0

Klar kann man da schwanger werden..aber gesund ist es nicht gerade...ich hatte damals "nur"25 kg Übergewicht...und bekam Schwangerschaftsdiabetes...alles andere als toll

Kathy1601 25.02.2017, 03:09

Vielen Dank dir

0

mit 17 hast du 132kg und willst schwanger werden und hast eine gynfix

 

du solltest dir mal vorher überlegen was du hier schreibst, weil man deine anderen fragen auch sehen kann

Kathy1601 24.02.2017, 11:34

Erstens ja ich bin 17

Ich trage eine gynfix

Und ich frage es für eine Freundin

0
BigDreams007 24.02.2017, 12:26

Immer diese "ich frage für meine Freundin" Fragen.....nervt nur noch!

1
Mann hat 60-80 Spermien Aktivität

Was soll das genau bedeuten?

 

Kathy1601 24.02.2017, 11:29

60-80 Prozent zeugungsfähig

0
FGO65 24.02.2017, 11:30
@Kathy1601

Immer rein damit, eine kommt schon durch :-)

0

Was möchtest Du wissen?