hund hat mich gebissen wie vorgehen?

20 Antworten

Warum hast du die Person X mit dem Hund Y nicht festgehalten und direkt die Polizei angerufen?

Was willst du denn jetzt noch machen? Anzeige gegen unbekannt?
Wird vermutlich fallen gelassen.
Oder hast du Namen, Adresse von der Person X?!

Und eingeschläfert wird hier zum Glück niemand so schnell.
Wie kam der Hund zu dir in die Nähe, oder aber bist du zu dem Hund hin?
Um was für eine Rasse handelt es sich denn?

Und ich muss es dir leider sagen, ein Hund beißt nicht einfach so, weil er gerade Lust hat auf Menschenfleisch!!! Da muss also was vorgefallen sein, was du hier verheimlichst, was du wiederum vor der Polizei später sagen musst.

Wenn du über deine Religion besser Bescheid wissen würdest, dann wüsstest du auch, dass Hund gar nicht aus diesem Grunde haram sind.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Gefahr des Beißens zu tun.

Und zum Glück wird so schnell kein Hund eingeschläfert und wenn er dich tatsächlich richtig gebissen hätte, dann könntest du nicht heute hier im Internet schreiben.

Außerdem ist es nun einmal tatsächlich so, dass ein Hund nicht nur einfach so beißt - dazu gibt es immer einen Grund.

Und dass der Besitzer ihn dazu aufgefordert hat, nur weil du ein Moslem bist - das klingt für mich wenig glaubhaft, eher danach, dass du unter Minderwertigkeitskomplexen leidest.

Wenn du nur einen Bissabdruck hast,  hat er dich nicht gebissen.

Wenn Hunde beißen,  bleibt ne richtige Fleischwurst davon zurück. 

Zwei meiner Kinder wurden schon gebissen. Bei einem ist nix passiert.kein Haftpflichtfall,  keine Polizei.  War nur ne kleine Fleischwunde.

Bei dem anderen Kind muss die Halterin für die kosten aufkommen  ( Rettungsdienst, Hubschrauber ect) der Hund wurde von der Polizei begutachtet und als nicht gefährlich eingestuft. 

Warum beißen Hunde? Und was kann man dagegen tun?

Das ist ja momentan ein, leider, aktuelles Thema. Ich träume schon sehr lange von dem Besitz eines Hundes, meine größte Angst, nämlich das mein Hund durchdreht und mich beißt, zerstört diesen Traum binnen Sekunden :[

Meine Frage: Warum beißen Hunde ? Und was kann man dagegen tun/ vorbeugen ?

...zur Frage

Wenn mich mein Hund beisst...

...darf ich ihn auch beißen? Ich meine ins Ohr oder so. Weil wenn er mich beißt? Darf ich das oder ist das strafbar?

...zur Frage

Hund beißt Hund Ordnungsamt?

Hallo

mein Hund wurde jetzt dreimal von den Nachbars Hund gebissen. Jetzt überlege ich zum Ordnungsamt zu gehn und Anzeige zu erstatten. Jetzt zu meiner Frage es ist jedes mal bei uns auf dem Hof passiert und beide Hunde waren frei. Also bei uns ist die Trennung eigentlich nur so ne Türe und jedes Mal wenn die Gelegenheit da war kam denen ihr Hund und hat ohne jede Vorwarnung direkt auf meinen ein gebissen. So kann man unter diesen Umständen zum Ordnungsamt oder eher nicht?

Lg

...zur Frage

Hund hat mich gebissen...müsste er eingeschläfert werden?

also, gestern so zu mittag hat mich der nachbarshund in den zeigefinger gebissen...er hat sich geschreckt, weil ich was aufheben wollte..ist mich angesprungen und hat zugeschnappt...ich war beim arzt...mama hat gesagt, ich soll sagen, das war die katze, hab ich auch...Sie hat auch gesagt warum: Wenn das rauskommt, bekommt unser Nachbar eine anzeige und der hund wird eingeschläfert.....stimmt das???

...zur Frage

Was machen wenn sich zwei Hunde beissen?

Mein Hund wurde letztens von einem anderen Hund gebissen, es war schrecklich es mit ansehen zu müssen..leider konnte ich ihm garnicht helfen ausser an der leine zu ziehen.. Ist euch sowas ähnliches passiert? Wie kann man helfen??

-Nur ernste Antworten,bitte!

...zur Frage

Ist Notwehr gegen Hunde erlaubt?

Ist Notwehr gegen Hunde eigentlich erlaubt, wenn der Hund z.b. angreift und beisst, oder sogar ein Kind schnappt? Oder wenn der Hund einen anderen kleineren Hund zerfleischen will? z.b. mit Pfefferspray?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?