Schwangerschaft Test Positiv?

Ich hab heute morgen noch einmal den Test gemacht und der sieht jz so aus ich finde jz sieht man es ganz klar

4 Antworten

Schau mal auf der Packung nach.

Für mich sieht das nach einem Strich aus und das bedeutet normal 'negativ'

Der Schwäche Strich in dem vorderen Feld ist nur der Kontrollestrich.

Soweit ich weiß wäre der Schwangerschaftstest positiv, wenn dort 2 Striche zu sehen wären. Also müsste er negativ sein (bin mir nicht 100% sicher)

Für mich sieht das eher nach"nicht schwanger" aus. Was sagt denn der Beipackzettel?

Kristina755
Fragesteller

In dem Beipackzettel steht egal wie schwach die zweite Linie ist sobald eine zu sehen ist sollte man schwanger sein

Ich würde sagen ja.