Bin ich Schwanger ist der Test Positiv?

Hmm Ja oder eher Nicht ? Danke Für die Hilfe  - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Falls diese hauchdünne zweite Linie tatsächlich aufgrund des HCG ist, dann mach einfach in zwei Tagen einen weiteren Test. Bist du schwanger, wird die Linie dann sehr viel deutlicher sein, da sich in der Frühschwangerschaft das HCG etwa alle zwei Tage verdoppelt.

Alternativ kannst du auch einen digitalen Test machen - da entfällt das Rumdeuten und du bekommst das Ergebnis schriftlich präsentiert. :-)

Alles Gute!

1

Danke schön für deine Antwort

1

Ich würde sagen positiv. Und kann auch sein dass dein eisprung später war oder weißt du es sicher wann er war? Vllt bist du nämlich noch gar keine 10 Tage überfällig und der Strich ist deswegen leicht. Oder der test ist ein 25er oder 50er und nicht so empfindlich wie ein 10er?😊 mach in zwei Tagen noch mal einen oder gehe zum Frauenarzt

Musst du in der Packungsbeilage lesen weil jeder test ist anders,aber normalerweise ist ein strich nicht schwanger.

1

Steht bei zwei Striche positiv nur ist der zweite sehr sehr schwach

0

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Schwangerschafts Test ist der positiv?

Hallo :) seit 3 Tagen habe die Periode nicht bekommen und vor 3 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden heute hab ich ein ssw Test gemacht ich sehe aber einen leichten 2 strich kann es sein er positiv ist ? Ich bin total unsicher

...zur Frage

Schwangerschaftstest oder geduldig warten?

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich seit 2 Tagen überfällig. Ich wollte mir gleich einen Test holen um mir bewusster zu werden, doch einige meiner Freunde sind der Meinung das man ca 1-2 Wochen warten sollte, da ein Test auch negativ auffallen kann, obwohl man eventuell doch schwanger sei.. wie seht ihr das? ( es gibt ja extra Frühschwangerschaftsteste )

...zur Frage

Schwanger oder zeigt der Tests was lasch an?

Hallo und zwar wollte ich sicher gehen ob ich schwanger sein könnte oder nicht, da ich überfällig bin. Nun zeigt mir der Test an das ich es wäre. Kann ein Test in solcher Richtung falsch sein?

...zur Frage

Hilfeee- 9 Tage überfällig!?

Hallöchen :-)

ich bin seit 9 Tagen überfällig .

habe vor einer Woche ca eine Art Weißfluss gehabt, nachdem eigentlich immer meine Periode eintritt. Aber dies mal hatte ich nur ein paar Tage diesen weißfluss und danach wieder nichts .

und habe seit ein paar Tagen ständig leichte bauchschmerzen .. Momentan habe ich aber auch viel Stress und bin Oft emotional..

Ich hatte Anfang Januar ungeschützten Geschlechtsverkehr und nun weiss ich nicht ob die Menstruation ausbleibt wegen stress oder ob ich eventuell schwanger bin ..

habe Angst vor einem test, falls er positiv ist , weil ich Es mit gemischten Gefühlen sehe, bin 20 Jahre.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man schon nach 2 Tagen feststellen, ob man schwanger ist?

Kann man schon nach 2 Tagen feststellen, ob man schwanger ist? Denn am Samstag hatten ich und meine Freundin Sex und am Montagabend ruft sie an: Du ich bin schwanger. Soll das stimmen oder nicht, nur sie hat mir den Test ja auch gezeigt und ja er war positiv, aber wenn dann nicht von mir. Also nochmal: 1.Kann man schon nach 2 Tagen feststellen, ob man schwanger ist? 2. Was kann ich jetzt machen, obwohl ich weis, das das Kind nicht von mir sein kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?