Schwangerschaftest geklappt?
Am kontroll fensterchen erscheint nichts.. Auf dem beipack zettel steht wenn so ein strich kommt sind sie nicht schwanger... Aber rechts seh ich nichts ?! Hat der test geklappt ? Bin ich trozdem nicht schwanger?

4 Antworten
Laut dem Video, bist Du nicht schwanger. http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/visual#accord-video
Laut dem Video erscheint aber auch eine Kontrolllinie im Kontrollfenster. Da dies hier nicht der Fall ist, ist der Test als ungültig zu werten und ein neuer muss durchgeführt werden.
schwer zu definieren, wenn du mal sagen würdest wie lange du gewartet hast ....
wenn ein Strich nicht schwanger heißt , ist dieser deutlich zu erkennen und alles scheint gut, aber wenn du absolute sicherheit möchtest, geh einfach zum FA und lass mal eben drüber sehen, dann hast du auch die innere unruhe weg :).
und was steht nun genau wie es auszusehen hat ? sicher das du auch ordentlich getroffen hast ? oder eben aus einem gefäss drauf geschüttet ?
Da in dem Kontrollfenster keine Kontrolllinie erschienen ist, musst du den Test als ungültig werten. Eigentlich müsste sowas auch im Beipackzettel stehen.
Führe einen neuen Test durch oder wende dich direkt an (d)einen Frauenarzt.
LG
Am Besten einen neuen Test machen
Nein ich hab richtig genau drauf uriniert. Ich habe um die 5 bis 7 minuten gewartet.. Der strich ist ein deutig nicht schwanger. So steht es auf dem beipack zettel.. Ich habe es morgends gemacht... Also nicht irgendwann mittags es war gleich am morgen:)