Ich verstehe das Ergebnis dieses Test nicht kann jemand erklären ?

...komplette Frage anzeigen Zählt des  - (schwanger, Baby, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Am Besten wäre es, wenn du noch einen machen würdest. Im Prinzip steht es doch da, man könnte meinen,keine SS liegt vor, aber da der Strich nicht in der Mitte ist, ist das doch etwas komisch. Daher: Mach noch einen, vielleicht befindet er sich ja DANN in der Mitte =) 

Alles Gute

Das ist ein Baufehler vom SS-Test. Würde einen neuen machen, weil man nicht weis wie weit der Teststreifen verschoben ist.

Also ich hab das Ding jetzt auseinander gebaut und es ist insgesamt nur ein Strich da 

0

Der hintere Strich zeigt an, dass der Test richtig durchgeführt ist bzw funktioniert. Es soll Momente geben wo nur der fordere anschlägt, von daher würde ich einen 2ten machen um sicher zu gehen. Ist der Streifen nur ein bisschen verschoben, also die möglichen Striche im Fenster, ist das Ergebnis negativ.

0

Nicht schwanger. Im zweiten Feld ist nichts.

An der entscheidenden Stelle (im Dreieck) ist kein Anzeichen von einem Strich. Also nicht schwanger

Mach lieber noch einen zur Sicherheit. So würde ich "nicht schwanger" sagen.

Steht doch da? 

Was möchtest Du wissen?