Frage zu Schwangerschaftstest - zwei Striche...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Striche heißen m.W.n., dass man schwanger ist. Der eine Strich ist der Kontrollstrich, quasi wenn der Strich da ist, dann weiß man, dass der Test an sich in Ordnung ist. Der andere Strich zeigt an, dass man schwnager ist.

Es geht dich nichts an!

34

Die einzig gute Antwort! Ganz meine Meinung

0

2 Striche bedeuten schwanger,wie einige schon geschrieben haben,allerdings gilt so ein Test nach einiger Zeit nicht mehr.

Sprich mit ihr denn es geht dich schon an wenn es auch dein Kind sein sollte !