Welches Mousse Make up ist besser?

3 Antworten

Ich hatte das von Maybelline Jade, fands aber nicht so toll, da es ddn ganzen Tag nur gehoben hat, wenn man es abgepudert hat. Das macht doppelte Arbeit und man will ja nicht das ganze Gesicht voller Make-Up haben. Außerdem hat man sehr gesehen, dass man Make-Up draufhat, da es nicht glatt deckt.

Essence ist meiner Meinung nach sowieso grauenvoll, das Andere kenne ich nicht.

Begeistert war ich vom Flüssig-Make-Up von Chanel. Das hält top, macht ein tolles, glattes Gesicht und sieht aus wie eine normale aber wunderschöne Haut! Man sieht auch deutlich frischer aus!:)

Ich finde Mousse allgemein recht unvorteilhaft, falls du eine gute foundation suchst kann ich dir von Catrice all matt empfehlen :)

Das von catrice ur gut!

Was möchtest Du wissen?