Erstes Date bei Mcdonalds geht das?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal es kommt auf das Alter an. Seid ihr noch Jugendliche in der pupertät ist das Ok aber wärt ihr Erwachsene im die 30 währe das schon recht eigenartig

Wenn man möchte das es vorbei ist bevor es angefangen hat, kann man das machen.

Wenn man mit mir zum McDonald's​ gehen würde beim ersten Date, würde man mich nicht noch einmal sehen / treffen.

Mach lieber was anderes.
Ich finde einfach, McDonald's hat keine schöne Atmosphäre und außerdem hocken da drin manchmal sehr komische Leute.

Geht doch lieber Pizza essen in einer Pizzeria oder so.

ichbineinnab
Fragesteller

ich gehe da sehr oft... das mit komische Leute hat meine gefühle verletzt

LuMo96  09.11.2017, 09:52

Ich habe nicht gesagt, dass du komisch bist sondern dass da manchmal komische Leute drin sitzen (nicht du).

Naja, wenn McDonalds ihr Lieblingsrestaurant ist, dann machst du sie damit auf jeden Fall glücklich.
Ansonsten kommts drauf an wie alt ihr seid und was sie so für ein Typ ist.
Aber frag sie doch am besten einfach, was sie gerne isst.

ichbineinnab
Fragesteller

ok danke für deine antwort

Was machst du, wenn sie McDonalds nicht mag? Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid und auf was die Mädelz heutzutage stehen aber ich wäre da etwas vorsichtig. McDonalds polarisiert - man liebt oder hasst ihn. Mach lieber was neutraleres.