Haare Blond Färben (Junge 13) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Sieht gut aus :) 66%
Sieht scheiße aus... 33%

4 Antworten

Sieht gut aus :)

Mann darf eigentlich erst ab 18 Jahren seine Haare beim Friseur färben lassen, aber manche Friseure machen das auch ab 16 jahren mit Einwilligung der Eltern!

Oder ddu lässt sie dir von deinen Eltern färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht scheiße aus...

NEEEEEIIIIIN, mach das bloß nicht! Als 13 jähriger Junge Haar färben? Das wird endlos sch**ße aussehen!! Diese Frisur passt doch überhaupt nicht zu einem 13 jährigen Jungen. Generell sieht Haare färben bei Männern sch**ße aus. Einfach nur künstlich. 

Überleg dir das genau. Wenn du dir das als Symbol der "Reifheit" denkst, dann hast du dich in der Wirkung und den Folgen getäuscht. Du wirst dadurch für die meisten Mädchen weder attraktiver, noch männlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht gut aus :)

Das kommt auf den Friseur an, lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber kann sehr cool aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sieht scheiße aus...

Du solltest erst mal einen Friseur finden der das macht. Normal darf er das nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
24.11.2016, 19:28

Was redest du für ein Schrott

0
Kommentar von timsi0
24.11.2016, 19:28

Mit so einem Formular für die Eltern geht das, hat mir mal jemand gesagt :)

0

Was möchtest Du wissen?