Wie heißt diese haarfarbe genau? Kann der Friseur die so färben?

Welche Farbe  - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

Hallo,

ich würde die Haarfarbe als aschblond + Strähnchen in Blond- und Rottönen bezeichnen.

Liebe Grüße

Druck das Bild aus und zeige es dem Friseur deines Vertrauens. Er wird dann schon beurteilen können, welche Farbe es ist oder eben nicht...

lg, jakkily

Zeig dem Friseur doch einfach das Bild und sag ihm du willst genau das...
Ich schätze mal, er wird sein bestes geben.

Wie viel kostet Haare färben beim Friseur bei kurzen Haaren?

Hallo,ich möchte mir meine Haare beim Friseur knallrot oder blau färben lassen.Ich habe eine kurze eher jungenhafte Frisur(ich bin ein Mädchen)und meine Haarfarbe ist ein dunkles Aschblond.Müssen die Haare blondiert oder gebleicht werden,und wie viel kostet der ganze Spaß dann im Durchschnitt? Danke schonmal!

...zur Frage

Haarfarbe vom Friseur wie färben?

Ich hab heute eine Tube Haarfarbe von einem Friseur Geschenk bekommen die farbe ist schwarz ich wollte mir heute die Haare damit färben aber bei den Tönungen die man auf dem Markt kauft muss man ja mischen bei der Haarfarbe die er mir geschenkt hat hab ich sowas nicht bekommen denkt ihr ich kann es auch ohne diesen Care Developer auf die Haare schmieren ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Was ist das genau für eine Haarfarbe? Bitte um Antwort?

Guten Abend Mädls :D
(Oder auch Jungs)
-
Fotos sind dabei,
Das Erste ist mein Favorit

...zur Frage

Was für ne Haarfarbe ist das und steht sie meinem Typ/Teint ?

Hallo :DD

Also ich hab mir noch nie die Haare gefärbt und finde diese Haarfarbe total schön.

Habe Braun-grüne Augen aber bin nicht vom Hautton etwas heller als das Mädchen auf dem Bild.

Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelblond-Dunkelblond

Wenn ich sie färben würde, gehe ich natürlich mit dem Bild zum Friseur :) aber ich möchte genau diese Haarfarbe.. ich möchte aber auch nicht zu blass wirken

...zur Frage

Frisöre gefragt/ Extensions färben?

Hallo ihr Lieben. Und zwar hab ich eine Frage über meine Extensions, ich habe seit 2 Monaten Bonding extensions (mache sie mir immer selbst mithilfe einer Freundin, hatte noch nie Probleme) Meine Haarfarbe wie meine extensions sind weißblond, es gefällt mir eigentlich sehr gut aber der Ansatz ist einfach nervig. Ich habe dann die neue Balayage Technik entdeckt, wo der Ansatz etwas dunkler ist und es aussieht als hätte man Strähnen. Mir gefällt das echt gut und würde mir wahnsinnig gerne meinen Ansatz dunkel färben lassen, nur weiß ich nicht ob das so geht, wegen a) den extensions & b) eigentlich wird bei der Technik die Farbe andersrum aufgetragen also in die spitzen. Kann mir da wer vielleicht helfen und sagen ob es anders auch geht? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?