Wie heißt diese haarfarbe genau? Kann der Friseur die so färben?

Welche Farbe  - (Haare, Beauty, Farbe)

7 Antworten

Druck das Bild aus und zeige es dem Friseur deines Vertrauens. Er wird dann schon beurteilen können, welche Farbe es ist oder eben nicht...

lg, jakkily

Hallo,

ich würde die Haarfarbe als aschblond + Strähnchen in Blond- und Rottönen bezeichnen.

Liebe Grüße

Zeig dem Friseur doch einfach das Bild und sag ihm du willst genau das...
Ich schätze mal, er wird sein bestes geben.

Sieht ähnlich aus wie Honigblond & ja er kann es färben, wäre traurig wenn nicht.

Blond mit dunklen Highlights schätze ich mal aber geh einfach hin und frag nach