was ist das für eine haarfarbe?

2 Antworten

Die Haare sind gefärbt oder blondiert und wenn du die Haare genau so haben willst,zeigst du das Bild oder sagst,dass du die Haare färben/blondieren lassen möchtest ODER dass du dir Strähnchen rein machen lassen möchtest.

Ich selber habe blonde Stähnchen in meinen Haaren. Meine Mutter hat mir das letztens gemacht,was echt Arbeit war... Aber man erkennt es und ich wurde auch schon drauf angesprochen,ob ich die Haare gefärbt habe. Ich finds mega schön! Als ich vor kurzem eine Klammer getragen habe,konnte man die Strähnchen sogar sehen.

Wir hatten ein Strähnchen Set von Schwarzkopf gekauft. Es gab 6 Stufen Aufhellungen und man konnte sehen,was seine Haarfarbe ist und wie das Ergebnis später aussehen wird. Kann ich jedem empfehlen,der das mit seinen Haaren vor hat oder es schön findet. :)

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Braun und blond in den spitzen oder sowas. Aber man hat dir ja auch schon gesagt, dass du einfach das Bild zeigen könntest. Ein Friseur weiß dann schon bescheid.