Frage wegen Haarfarbe?

3 Antworten

Ein Bild von deiner jetztigen Haarfarbe wäre hilfreich um einschätzen zu können, ob die Haarfarbe ohne Blondierung erreicht werden kann, denn häufig sind selbst blonde Haare noch zu dunkel, besonders für Grautöne. Ich bin auch von Natur aus blond und hatte meine Haare damals zusätzlich mit einer professionellen Blondierung aus dem Internet aufgehellt und dann einen Toner aus der Drogerie daraufgegeben und war ziemlich kühl/gräulich (was ich erreichen wollte).

Habe vor kurzem aber an meiner besten Freundin einen Aufheller aus der Drogerie angewendet (sie ist auch blond) und ihre Haare wurden sanft aufgehellt, nicht so stark wie bei meiner Blondierung.

Was das Aufhellen angeht, musst du also für dich entscheiden, was dir mehr zusagt. In beiden Fällen kann ich dir das No-Yellow Shampoo von Fanola zur Aufrechterhaltung des Graustichs empfehlen, sofern deine Haare hell genug sind. Für dunklere Töne gibt es auch ein No-Blue Shampoo. Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogel2000603
Fragesteller

Danke <3

Wella Koleston perfect and me 10. 86

Hell lichtblond perl violett mit 6% Peroxyd zu mischen.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Style)
Vogel2000603
Fragesteller

Danke <3

Ja, ich habe einen vorschlag, Du könntest die haarfarbe "iced Coffee" von der marke schwarzkopf bestellen. Ich habe von vielen leuten gehört, daß sie damit gute ergebnisse erzielt haben. Man kann sie online auf verschiedenen seiten bestellen. probier es einfach mal aus