Kann man den Naturton wieder bekommen nach blonde Strähnchen?

3 Antworten

Mit Färbekenntnissen des Friseurs ist ein gut aussehender Farbton möglich, ob nun genau Deine Naturhaarfarbe getroffen werden kann, hängt auch davon ab, dass die Strähnchen nach einigen Wäschen wieder heller werden.

Es kann also mehrere Friseurbesuche erfordern, um Farbausgleiche zu erzielen.

Die Strähnchen müssen rauswachsen, damit sie nicht immer wieder durch das Haarewachen heller werden.

Viel Erfolg.

Wenn du überall mit einem natürlichen braun drüberfärbst wird das helfen