Welche Haarfarbe hab ich genau?

Bild 1 - (Frisur, Friseur, Haarfarbe) Bild 2 - (Frisur, Friseur, Haarfarbe) Bild 3 - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Das ist - Endschuldigung - , das typische "Straßenköterblond", freundlicher "mittelblond" genannt.

Ok, danke dir, das hilft mir super weiter :D

0

Fachlich gesehen , hat der Friseur Recht. Die internationale Skala der Tonhöhen geht von 1 bis10.....manchmal auch bis 11: wobei 1 Blauschwarz ist, 2 Schwarz, 3 Dunkelbraun.......und alle Töne sehen für den Laien schwarz aus. 4 ist Mittelbraun, würdest Du wahrscheinlich auch noch als schwarz bezeichnen? Dann kommt 5 als Hellbraun......sieht für den Laien ebenfals wie Dunkelbraun aus. Dann kommt 6 - und das ist Dunkelblond - eindeutig dunkler als Deine Haarfarbe, die auf dem 1. Bild wie Hellblond aussieht.....7 ist dann Mittelblond, was Deiner Haarfarbe- aus fachlicher Sicht - sehr nahe kommt.....8 ist Blond und 9 ist Hellblond, und 10 wäre Hell-hellblond......und bei 11 spricht man von Platinblond (also fast weiß) Die etwas helleren Haare sehen bei Dir auch Blond aus, wie von Luftsauerstoff und Sonne gebleicht.....ich hoffe, das sagt dir was? LG Anna

Auf jeden Fall einer sehr hilfreiche Antwort :D Danke dir

0

Hast du gefärbte Haare( oder gesträhnt) auf dem ganz linken Bild würde ich Honigblond sagen. Auf dem in der Mitte sehen sie dunkler aus, würde sagen Mittel bis dunkelblond. Insgesamt würde ich sagen Karamellblond

Sorry voll kompliziert beantwortet haha

Nee, Haare sind nicht gefärbt, die sind natur :D

0

kann man blaue haarfarbe wieder blond machen?

also ich hab jetzt gerade blaue haare, aber jetzt will ich die blond haben :D ich hab natur dunkles braun, fast schwarz, kann ich das einfach wieder blond überfärben?

...zur Frage

Was für ne Haarfarbe ist das und steht sie meinem Typ/Teint ?

Hallo :DD

Also ich hab mir noch nie die Haare gefärbt und finde diese Haarfarbe total schön.

Habe Braun-grüne Augen aber bin nicht vom Hautton etwas heller als das Mädchen auf dem Bild.

Meine Naturhaarfarbe ist so Mittelblond-Dunkelblond

Wenn ich sie färben würde, gehe ich natürlich mit dem Bild zum Friseur :) aber ich möchte genau diese Haarfarbe.. ich möchte aber auch nicht zu blass wirken

...zur Frage

Welche Haarfarbe aus der Drogerie ist am besten?

Hallo, ich habe vor knapp zwei Monaten meine Haare beim Friseur Schokobraun färben Lassen. Davor hatte ich Balayage und die Spitzen waren blond.

Die Schokobraune Farbe vom Friseur ist mittlerweile etwas ausgewaschen und ich finde die Haare inzwischen.zu hell.

Jetzt möchte ich mir gerne die Haare nochmal nachfärben, aber ich würde es gerne selber machen.

Kann mir einer eine super Marke aus der Drogerie empfehlen? Womit auch kein grünstich kommen kann?

Vielen dank Schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist die schönere?

Habe morgen Termin beim Friseur, meine Ausgangsfarbe ist mittelblond, welche von den beiden Haarfarben findet IHR am schönsten

...zur Frage

frage zu haarefärben und glanz?

also, es ist eine unangenehme situation für einen freund.

er hat mit 28 schon fast komplett ergrautes haar, es ist völlig dunkelgrau so.

er würde gerne wieder farbe haben und hatte letztens mal über Färben nachgedacht, also beim Friseur.

Die Sache, die ihn beunruhigt ist, ist eben, dass er sagte, dass gefärbte haare in der sonne immer so glänzen und er meint, das würde dann jeder merken und sehen und er will eben absolut, dass man nicht sieht, dass es gefärbt ist.

wie ist das ? kann man das irgendwie so färben, dass es auch in der sonne natürlich glänzt oder hat er recht?

er hätte gerne wieder seine naturhaarfarbe, die ein dunkles aschiges blond-braun war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?