Nun ja, manche Leute geben einfach mit der Anzahl an geschauten Animes an, ich hatte auch einmal so eine Freundin.

Es ist schon möglich ALLE Animes zu schauen, aber ich finde dazu müsste man echt wahnsinnig viel Zeit aufwenden und gar nichts anderes mehr machen. Ich selbst schaue schon seit ich klein war Anime und kann schon sagen, dass ich ein paar viele gesehen habe (mit viele meine ich hunderte :P) Es kann sein, dass sie auch viele gesehen hat, denn mir kommt es auch oft vor, das mich eine Freundin auf einen Anime anspricht, der mir bekannt vor kommt. Man kann sich aber nicht alles behalten und dann frag ich als, worum es da genau geht, wie er heißt, die Charaktere usw. und dann fällt es mir ab und an auch wieder ein, dass ich den auch gesehen habe, also das kann schon vorkommen.

...zur Antwort

Für den Anfang ganz gut, aber die Haare sind extrem papierhaft, da auf jeden Fall an den Details arbeiten, das Gesicht bräuchte auch noch mehrere Züge und mehr Details und den Hals nicht so strack machen, vor allem, wenn dann noch ein Körper dran kommt. Übe einfach weiter und das wird schon :).

LG XxCExX

...zur Antwort

Schon mal vorab, ich kann beide nicht leiden.

Justin Bieber wird ja von vielen gehasst, weil er einfach so ein Teenie-Schwarm ist und das passiert ja irgendwie alle Jahre mal wieder, das so jemand berühmt wird. Meiner Meinung nach kann er auch einfach nicht richtig singen, also mir gefällt auch einfach seine Stimme nicht.

Zu Skillex... im Moment ist einfach, oder war so ein riesen Hype wegen Dubstep und Skillex wurde da immer und immer wieder genannt. Er wurde sogar von manchen als Begründer von Dubstep gesehen, was totaler Schwachsinn ist... Aber viele meinen Dann so: "Ich steh total auf Dubstep und so, ist meine Lieblingsmusik!" Und können nichts außer Skrillex nennen und das regt wiederum die Leute auf, die WIRKLICH nur, oder am Liebsten Dubstep hören. Viele meinen dann einfach Skrillex sei der Beste. Und meiner Meinung nach hat ALLES war er macht immer den gleichen Stil. Bei ihm wird Dubstep einfach langweilig.

...zur Antwort