Emo-Frisur OHNE schneiden?

7 Antworten

Hallo, ich bin auch in der Emo szene unterwegs, und ja, man kann mit ein paar gekonnten handgriffen auch emo frisuren machen, ohne zu schneiden, was aber dann hald nicht immer so richtig original aussieht wegen dem pony und den side bags, aber schauen sie einfach mal auf youtube. jedoch ist die emo szene eigentlich eine musik und keine style szene..

Ich bin selber 'Emo' (auch wenn das eigentlich nix mit der Frisur oder Kleidung zu tun hat, den 'Emo' ist eine Musik Richtung) klar kann man die Frisur auch selber machen.
Auf YouTube gibt es viele Videos dazu.

Und sollte die doch mal zum Frisur deshalb gehen, ein kleiner Tipp.
Viele haben keine Ahnung wie man so eine Frisur schneidet und am Ende kommt doch nix anständiges raus, also vorher lieber erkundigen wer es gut kann ! :3

Hää? Was für eine Frage von einer Mutter? Natürlich kann man sich selbst zu Hause einen Seitenscheitel ziehen. Wobei ein Seitenscheitel ja noch keine Emo-Frisur ist. Bist du die Tochter?

Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Hallo,

ich war heute beim Frisör und hab mich nach Jahren von meiner alten Frisur getrennt (hatte Länge Haare mit Pony). Jetzt hat mich mein Frisör überredet so eine Frisur zu schneiden. Ich meine aber meine Stirn ist dafür zu hoch. Wie findet ihr die Frisur? Passt die Frisur zu meinem Gesicht/Stirn?

Ich danke im Voraus für (ernstgemeinte) Fragen :) Schönes Wochenende!

...zur Frage

Emo frisur schneiden lassen? :)

Hey :) Ich spiele mit dem Gedanken mir eine frisur wie auf dem Bild schneiden zu lassen . Findet ihr das mit 13 zu Jung ??ich bin kein emo mir gefällt einfach nur die frisur . wie lange braucht man in der früh um die so zu stylen ? Und was soll ich dann beim Friseur sagen ? Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch :D Lg

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man bei jedem Scheitel so einen Pony haben?!

Hey, kann man bei jedem Scheitel so einen EMO-Pony haben!? Auch bei etwas dünnen Haaren?! :/

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich einen Haarschnitt finde der mich gefällt?

Ich bin männlich, 17 Jahre halt und habe mittellange Haare. In letzter Zeit versuche ich endlich das Aussehen zu kriegen dass ich mir lange gewünscht habe. Ich nehme ab und mein Gesicht gefällt mir eigentlich. Daher gibt es nur noch das Problem Haare. Ich habe seit Ewigkeiten keine wirkliche Frisur mehr sondern nur sehr viele Braune Haare die mir unfriesiert über die Stern hängen. Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen wie bei einem Beatle nur eben nicht so friesiert und gepflegt. Ich verwuschel sie mit Absicht weil ich auch wirklich keinen Haarschnitt haben will der mich wie einen richtig braven Burschen aussehen lässt. Ich hätte gerne etwas cooles, villeicht nicht kurz da mir auch wirklich alle sagen ich soll sie länger lassen. Aufstellen mit Gel geht bei meine Haaren nicht wirklich und wenn dann gefällt es auch keinem. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich damit machen könnte, beim Friseur wissen die halt auch nicht wirklich weiter ich mein ich sag sie sollen mir bitte schneiden was sie gut finden, so verzweifelt bin ich XD. Habt ihr einen Tipp wie ich einfache Frisuren finde die auch ganz leicht zu machen sind. Ich suche halt etwas lockeres, bisschen chaotisches. Wenn ihr eine Idee habt wie ich eine finde oder villeicht sogar welche auf Lager habt, bitte aushelfen. Hilft villeicht wenn ich sage dass ich ein Typ bin der sich eher dunkel anzieht. EInfach was chilliges. Danke

...zur Frage

Haare/Scheitel selbst schneiden?

Muss man ein erlernter Frisör sein, um sich die Haare selber schneiden zu können ? Also zumindest den Scheitel etwas kürzer zu schneiden ? Damit es nicht so auffällt, dass es nicht der Frisör war ;) Und was für eine Schere wäre dazu am Besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?