Emo-Frisur OHNE schneiden?

7 Antworten

Hallo, ich bin auch in der Emo szene unterwegs, und ja, man kann mit ein paar gekonnten handgriffen auch emo frisuren machen, ohne zu schneiden, was aber dann hald nicht immer so richtig original aussieht wegen dem pony und den side bags, aber schauen sie einfach mal auf youtube. jedoch ist die emo szene eigentlich eine musik und keine style szene..

Ich bin selber 'Emo' (auch wenn das eigentlich nix mit der Frisur oder Kleidung zu tun hat, den 'Emo' ist eine Musik Richtung) klar kann man die Frisur auch selber machen.
Auf YouTube gibt es viele Videos dazu.

Und sollte die doch mal zum Frisur deshalb gehen, ein kleiner Tipp.
Viele haben keine Ahnung wie man so eine Frisur schneidet und am Ende kommt doch nix anständiges raus, also vorher lieber erkundigen wer es gut kann ! :3

Hää? Was für eine Frage von einer Mutter? Natürlich kann man sich selbst zu Hause einen Seitenscheitel ziehen. Wobei ein Seitenscheitel ja noch keine Emo-Frisur ist. Bist du die Tochter?

Emo frisur schneiden lassen? :)

Hey :) Ich spiele mit dem Gedanken mir eine frisur wie auf dem Bild schneiden zu lassen . Findet ihr das mit 13 zu Jung ??ich bin kein emo mir gefällt einfach nur die frisur . wie lange braucht man in der früh um die so zu stylen ? Und was soll ich dann beim Friseur sagen ? Ich hoffe das war jetzt nicht zu chaotisch :D Lg

...zur Frage

Emo-Frisur mit mittellangen, mittelblonden Haaren...?

hey leute!

ich möchte mir demnächst eine neue frisur schneiden lassen. ich habe ein wenig die einstellung eines emos...deshalb möchte ich mir eine emo-frisur schneiden lassen. mein haar:

  • mittelblond
  • geht gerade auf die schulter
  • ist noch ungefärbt
  • ein bissl wiederspenstig

welche emo frisur kann ich mir machen lassen? ich habe auch nix gegen färben aber bei schwarz krieg ich das nie wieder raus also aus meinen blonden haaren. hellblond is schön aber ich weiß noch nicht, was meine eltern sagen würden. (bin 12) kann eine emofrisur eigentlich auch mittelblond sein?

lg & dankenatalie

...zur Frage

Dezente Emo/Rock/Punk Frisuren für Jungs

Hallo. Ich suche ein paar dezente, aber trotzdem etwas auffälligere Emo/Rock/Punk Frisuren, die man mit einer solchen Frisur schneiden könnte: http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref7.jpg Meine Haare haben in etwa die gleiche Farbe, sind etwas kürzer, und liegen auch ähnlich, doch mittlerweile finde ich meine Frisur recht langweilig, weswegen ich auf der Suche nach Neuem bin.

Ich freue mich über Bilder, Erfahrungen, und Tipps! :-)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :-)

...zur Frage

Kann man bei jedem Scheitel so einen Pony haben?!

Hey, kann man bei jedem Scheitel so einen EMO-Pony haben!? Auch bei etwas dünnen Haaren?! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?