Welcher Frisör macht "Emo"- Haare?

 - (Frisur, Emo)  - (Frisur, Emo)  - (Frisur, Emo)  - (Frisur, Emo)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag, dass du deine Haare stark gestuft haben willst & danach kannst du sie zuhause toupieren und so :D.. ooder du bringst die bilder einfach mit zu friseur , das müsste wohl jeder können ^^

Danköö fürs Sternchen :)

0

Jeder Friseur macht das^^ Kommt halt auf deine Haare an, jeder hat andere Haare ;) Ich schneid mir meine Haare immer selber :P

Wenn du so lange Haare hast, dürfte das eigentlich jeder hinkriegen, der irgendwie Ahnung vom Schneiden hat ;)

Das ist ja wohl keine Kunst. Nimm ein Bild mit und erkläre genau was du haben willst.