Scene Hair = Emo

Vanillecolaa - (Emo, scene hair, VanilleColaa) Scene Hair - (Emo, scene hair, VanilleColaa)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kommt drauf an wie du dich anziehst & verhälst 63%
Nein, du bist dann kein Emo 25%
Nur wenn du zu viel Volumen rein machst 13%
Ja, du bist dann auch ein Emo 0%

6 Antworten

Kommt drauf an wie du dich anziehst & verhälst

Du bist dann kein Emo sondern ein Scene, solange es nur ein Styl ist. Da sehr viele irgendwas falsches über Emos sagen, mal eine kurze richtige zusammenfassung: Emo kommt von EMOtional, dass heisst dass sie zeigen wie sie sich fühlen und sind dementsprechend auch viel offener^^. Musikgeschmack kommt auch darauf an, in dem Fall Emocore. Und Styl eigeentlich auch...aber nur wenn es dazu ist, ni9cht nur der Styl, dann ist man wie gesagt ein Scene Wenn sie trotzdem sagen, dass du wegen den Haaren fälschlicher weise ein Emo bist, dann hör nicht auf sie. Sag, dass du kein Emo sondern eine Art Scene bist.

Nein, du bist dann kein Emo

Nein, Scene Hair hat mit Emo nix zu tun. Scene Hair ist, wie der Name schon sagt, die Frise der Scenes die mit Emo relativ wenig zu tun hat. Die orignialen Musik Emos hatten mit szenetypischen Frisuren überhaupt fast gar nichts am Hut. Die neumodischen Klamotten-und Frisuren ,,Emos" schon eher, aber auch die haben i.d.R kaum toupierte Haare.

Leider aber wird Emo mit Scenes von vielen Ahnungslosen durcheinandergewürfelt, sodass du dich leider trotzdem drauf einstellen müsstest, von ebendiesen Leuten als Emo bezeichnet zu werden.

Nein, du bist dann kein Emo

Wenn es dir gefällt - mach es und versuch die Leute zu ignorieren, die dich als Emo betiteln. Wenn du dich nicht als Emo siehst, dann kann es dir ja im Grunde egal sein. Und wenn du dich nicht schminkst, auch okay, musst du ja nicht :) Und in braun sieht es ja auch hübsch aus der Haarschnitt :) Ich mein, wenn du jetzt schwarz gekleidet rumrennat, werden dich oberflächliche Leute wohl schon als Emo betiteln, aber selbst wenn du gern schwarz trägst, ist ja immer noch deine Sache :)

Kommt drauf an wie du dich anziehst & verhälst

Mach lieber nicht. Du siehst ohne bestimmt besser aus

Ich hatte diese Frisur auch mal und keiner hat mich als 'Emo' bezeichnet :D brauchst dir da echt keine Sorgen zu machen.