Kann man sich mit einem Wirbel einen Pony schneiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, klar kannst du auch mit einem Wirbel am Haaransatz einen Pony schneiden lassen. Nehme mal an, du meinst einen Wirbel am Haaransatz der Stirn? Jedenfalls sollte der Pony in diesem Fall nicht zu kurz sein, sonst steht er nach oben. Also ausreichend lang lassen und fransig schneiden (ausdünnen). Sollte doch was abstehen, so kannst das mit ein bisschen Styling-Gel oder -Creme in den Griff bekommen (leicht verwuschelt stylen). Bei meiner Schwester klappt das super trotz Wirbel. LG tschipsi

didipferdxx
Fragesteller

Danke würde dir gerne en stern geben geht aber net weil du die einzigste bist die mir geantwortet hat :p

also, nätührlich kannst du, aber ich kannst dir nicht empfehlen, da der pony dann nicht richtig fällt.  Tschipsi hat iwie recht, du kannst ihr gerne den Stern geben :D     lg

MaxundWilli  09.04.2011, 19:53

DH für Dich!! Nette Geste!!!