Genau das hab ich auch schonmal gehofft, dass die Kresse nach dem Ernten einfach nachwächst und nachliefert. Kresse ist nämlich super lecker und super gesund. Aber nein, genau diesen Gefallen der Endloslieferung tut sie einem nicht. Wenn sie abgeerntet ist, ist an diesen Stellen Schluss mit Kresse. Wenn du sie also magst, am besten zeitlich versetzt immer schon neue Kresse aussäen!

...zur Antwort

Hallo, klar kannst du auch mit einem Wirbel am Haaransatz einen Pony schneiden lassen. Nehme mal an, du meinst einen Wirbel am Haaransatz der Stirn? Jedenfalls sollte der Pony in diesem Fall nicht zu kurz sein, sonst steht er nach oben. Also ausreichend lang lassen und fransig schneiden (ausdünnen). Sollte doch was abstehen, so kannst das mit ein bisschen Styling-Gel oder -Creme in den Griff bekommen (leicht verwuschelt stylen). Bei meiner Schwester klappt das super trotz Wirbel. LG tschipsi

...zur Antwort

Ich hab das vor ein paar Wochen das erste Mal benutzt und es sieht immer noch super aus. Wichtig ist, dass man vorher gründlich mit einem Augen-Make-Up-Entferner reinigt, der kein Öl enthält. Die Haut rund ums Auge mit Creme abdecken, am besten mit Wattestäbchen, damit nichts an die Wimpern kommt! Also nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich das Produkt nur empfehlen.

...zur Antwort