Geraden Pony trotz Wirbel?

6 Antworten

Also ich habe auch einen wirbel und hab mir trotzdem einen pony schneiden lassen das war vor 4 jahren und bereue es bis heute nicht. (-: also mein friseur hat mir damals auch abgeraten einen pony zu schneiden aber ich dachte mir "wächst nach" und habs denn doch genacht und so dolle siwht man es nicht (;

Wenn man nen Wirbel hat, ist das total schwierig mit nem gerader Pony... am besten ist, du probierst es mit nem Glätteisen gerade zu bekommen. Ansonsten kannst du den Wirbel nach dem Haare waschen "plattföhnen". Ich hab vor ner Weile auch nen graden Pony trotz Wirbel getragen, und das war jeden Tag ne Prozedur, den grade zu kriegen... lange Rede kurzer Sinn, bei nem Wirbel ist ein schräger Pony eher geeignet. :)

hatte lange zeit einen graden pony, habe auch einen wirbel, pony immer trocken fönen, so hab ich den wirbel gebändigt.

Mir hat der Frisör auch vorne einen Wirbel an meinem Ansatz gezeigt, aber trotzdem konnte ich gut ein Pony tragen, habe mir die Haare immer nach dem Waschen in Frisur geföhnt und das ging gut. Aber das nachschneiden vom Pony ging mir so auf den Keks, dass ich ihr dann habe rauswachsen lassen.

tut mir leid das ich dich beeinträchtige aber SCHNEIDE DIR KEINEN PONY ich habe mir vorkurzem gute 35 cm wegschneiden lassen( stirnfransen) du wirst es bereuen