Du wirst die Erde ja wahrscheinlich mit Wasser anrühren, dann trägst du diese auf und lässt sie so lange auf dem Gesicht bis sie komplett getrocknet ist. 30-40min dürften ungefähr reichen. Damit ins Bett gehen würde ich nicht, da die Erde hart und deswegen dann bröselig wird.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich eine Papel, also ein mit Gewebsflüssigkeit gefüllter Hohlraum. Klingt schlimmer als es ist.

Die kann man nicht ausdrücken und gehen von alleine wieder weg, außer natürlich man fummelt daran rum oder sticht rein. Dann entzünden die sich und werden noch größer. Also einfach in ruhe lassen.

...zur Antwort

Wenn der andere deine Nummer nicht eingespeichert hat und er seine privaten Einstellungen entsprechend hat kann man diese Dinge nicht sehen.

...zur Antwort

das kann daran liegen wenn du deine haare nach dem färben auswaschen solltest und dies nicht gründlich genug gemacht hast - war bei mir auch so :) hört aber bald auf

...zur Antwort

Ich würde versuchen die Haare mal mit einer Rundbürste zu föhnen sonst glätten mit einem Glätteisen.

...zur Antwort