Sowas in der Art wie ein Pickel im Gesicht nur mit Flüssigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine entzündete Talgdrüse ein, und ich empfehle dir, das Ding in Ruhe zu lassen, nur zur Reinigung mit Gesichtswasser abzutupfen.

Aus solchen Teilen entwickeln sich nämlich gern Abzesse bzw. Zysten, die ein Arzt dann eröffnen oder, im Fall Letzterer, entfernen muss, lG.

Lieben Dank für den Stern und ich hoffe, du hattest inzwischen Erfolg,:- )

0

Ist wahrscheinlich eine Papel, also ein mit Gewebsflüssigkeit gefüllter Hohlraum. Klingt schlimmer als es ist.

Die kann man nicht ausdrücken und gehen von alleine wieder weg, außer natürlich man fummelt daran rum oder sticht rein. Dann entzünden die sich und werden noch größer. Also einfach in ruhe lassen.

Deine Beschreibung klingt wie ein Pickel. :)

Wieso kommt flüssigkeit aus meiner brust?

Aus meiner linken brust kommt beim drücken eine Art gelbliche Flüssigkeit Ich kann mir nicht erklären wieso, ich hatte sowas noch nie

Bin noch in der Pubertät und meine Regel habe ich Momentan auch

...zur Frage

Bekommt man von Feuchtigkeitscreme Pickel?

Hi ich wollte fragen ob man von einer normalen Feuchtigkeitscreme (für das Gesicht ) Pickel bekommt ? Ich habe ja ein paar pickel und meine Haut ist sehr trocken und möchte sie mir gerne ins Gesicht tun. Ps: Feuchtigkeitscreme ist vom dm

...zur Frage

Pickel oder Warze im Gesicht

Hallo, ich hab schon seit 1-2 Wochen sone Art Pickel oder Warze im Gesicht. Es sieht aus wie ein Pickel aber der is schon seit 2 wochen und wenn ich ihn ausdrücke kommt manchmal Eiter raus oder ne farblose flüssigkeit.. es ist aber auch ein kleiner hügel un nich flach auf der haut. er is leicht gerötet aber sonst leicht weiß un drum herum bisschen rot. hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Pickel wegen zu viel Süßigkeiten

hallo Leute,

ich esse seit Tagen un unterbrochen Schokolade, und bekomme jetzt Fett am Gesicht und Pickel auf den Oberarmen. Könnt ihr mal sagen ob das überhaupt geht oder es etwas anderes es sein kann. Und wenn ds stimmt könnt ihr mir sagen wie ich am Gesicht abnehmen kann und wie ich die Pickel wieder weg bekomme???

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?