Geschenkidee zum 16? (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey BeneW98, also ich persönlich finde dies Uhr der absolute Hammer und glaub, dass sie ner 16jährigen echt gut stehen würde., (den V Vorschlag find ich nich so die gute Idee, is schon sehr persönlich, ich hätt mich mit 16 nicht so gefreut) http://www.asos.de/ASOS-Armbanduhr-mit-Blumendesign/13kpkf/?iid=3680224&cid=4175&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Multi&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1GbG9yYWwtRmFjZS1TdHJhcC1XYXRjaC9Qcm9kLw.. generell haben die echt süße Schmucksachen da... mit Code wärs noch n bisschen billiger...Gutscheinsammler hat einen für 10% ohne Mindestbestellwert, muss dort halt noch abgeholt werden. Ich hoffe du findest noch was schönes, liebe Grüße mizze66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kaufst du ihr nicht einen Blumenstrauss oder Schminke. Ich glaube, dass würde sie mögen. Vielleicht wäre auch ein Buch eine tolle Idee.

tuh dich mit einem oder zwei anderen zusammen und schenkt geld - aber nicht im brief umschlag sondern alles als 1 2 oder 5 cent münzen dann in eine schöne flasche mit sand oder steinen und schön einpacken. denn geld kann man immer gut gebrauchen und es sieht gu dazu aus :-)

hei

schenk ihr doch ein gutes Parfum oder Schmuck oder einen Gutschein in ihrem Lieblingsladen da freuen sich Mädchen immer drüber ;)

LG HeroMuffin003

Eine cd oder ein gutschein für h&m oder so;)

Ein Gerät zur weiblichen Belustigung oder ein Kapozinaäffchen

v*brator kommt immer gut an^^

Was möchtest Du wissen?