habe ich einen Vaterkomplex(bin 13)?

3 Antworten

wenn das so ist such dir liber ein freund in deinen alter

DePeKa  25.03.2018, 19:12

Wie soll sie sich einen Freund in ihrem Alter suchen wenn sie (zu dem Zeitpunkt) auf ältere steht?

Nachdenken wäre angebracht!

das kann aber auch an der Pubertät liegen in dem alter hat man voll die Stimmungs schwankungen wenn du älter wirst kann sich das ändern bin selbst erst 14 und hab so ein Gefühl aber sicher bin ich selbst nicht ich glaub das ändert sich noch. Das du bis jz noch kein Freund hast ist das ja auch noch nicht schlimm. wie gesagt wir sind noch jung und es ändert sich sicherlich und pass auf jedenfall auf nicht das du Fehler machst !

chireberlin  10.06.2014, 03:09

manchmal schreibt das leben wirklich komplizierte Geschichten, ich kenne so ein Gefühl auch., Bei mir isses umgekehrt. Is nix falsch dabei

Du musst davor keine Angst haben und das ist nichts schlimmes. Da kannst du dich ehrlich gesagt bei deinem Vater bedanken. Und irgendwann wird das vergehen und du wirst einen Partner finden mit dem du glücklich sein wirst