Vater hat mit MITTE 60 volles Haar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

die geheimratsecken sind schon ein nein 100%
Hast gute chance noch eigentlich Ja 0%

4 Antworten

Wahrscheinlich wirst du in seinem Alter sehr viel weniger Haare haben. Manchmal geht die Genetik kreuz und quer durch die Verwandtschaft. Mein Vater hat mit 86 kaum noch Haare, sein Vater, mein Opa, hatte bei seinem Tod mit 88 noch recht volles Haar. Manchmal, nicht immer, liefern die Großväter Anhaltspunkte über die Entwicklung der Haare. Was hat bzw. hatte denn der Vater deiner Mutter für eine Haarpracht?

WasZum09
Fragesteller

hatte auch gute haare

Aber alle meine onkel, egal ob väterlich oder mütterlich haben eine glatze oder halbglatze😂man

filmfan69  13.03.2024, 19:26
@WasZum09

Ist der Großvater mütterlicherseits alt geworden und hatte im Alter auch noch volles Haar?

WasZum09
Fragesteller
@filmfan69

Ja War für das Alter ganz Okay, aber keine riesen haarpracht

die geheimratsecken sind schon ein nein

ich tendiere eher dazu, das Du bzgl der Haare nicht die Gene Deines Vaters hast, auch wenn Dich das jetzt nicht sonderlich erfreut, aber die Dichte der Haare verändert ja nicht den Charakter eines Menschen, und vielleicht hast Du ja gerade diesbezüglich genau die positiven Eigenschaften Deines Vaters "geerbt"

die geheimratsecken sind schon ein nein

Finde es interessant wie viele Panik um deren Haare schieben.

WasZum09
Fragesteller

Haare sind extrem wichtig

xNINEFOXx  13.03.2024, 19:24
@WasZum09

Nicht wirklich.
Ob ich dich mit Glaze kennenlerne, oder mit nem Sidecut, ist absoult unwichtig.

WasZum09
Fragesteller
@xNINEFOXx

Ja okay glaube als familienvater wärs mir egal aber so anfang der 30er noch mit haaren wäre gut xD

xNINEFOXx  13.03.2024, 19:33
@WasZum09

Wenn deine Partnerin dich wegen wenig Haaren nicht attraktiv findet, dann bezweifle ich, ob es die Richtige ist.
Aber ich verstehe was du meinst.

die geheimratsecken sind schon ein nein

Oftmals erbt man solche Dinge über die zweite Generation, das heißt blicke zurück zu deinen Großeltern.

Woher ich das weiß:Recherche
WasZum09
Fragesteller

Wird mein zukünftiger Sohn dann krasse Haare haben? xD