Geheimratsecken und lichtes Haar mit 17?

5 Antworten

kenn das Problem habe Geheimratsecken schon mein leben lang doch leider auch ne große Stirn damit hab ich Probleme also ja kenn das Problem habe aber eine Frage was für eine Frisur hast du und zu deiner Frage ich weiß das es schwer ist und man nicht drüber reden möchte aber informier dich und sprich mit deinen Eltern

Luklight
Fragesteller

Danke werde ich machen, meine Frisur ist eher länger gehalten, also Die Haare etwa bis zu den Augenbrauen, damit man die Geheimratsecken nicht so sieht.

Erblich. Wenn du mit Mitte 20 keine Glatze hast, dann kannst du nur hoffen das es bis 40 so bleibt, falls es so bleibt - dann Haste den Rest deines Lebens Ruhe. Ich hatte mit 18 auch schon Geheimratsecken. Als ich noch Haargel verwendet habe, fiel mir auf, dass die Haare dünner und wurden.

das tut mir sehr leid zu hören. Ich kenne tarsächlich Leute, die mit 18 innerhalb weniger Wochen/Monate eine Glatze bekamen. Du solltest es ärztlich abkären, vor allem wenn die Haare eher diffus ausfallen. Wenn es eher in Richtung Geheimratsecken und kreisrunden Ausfall am Hinterkopf geht, befürchte ich allerdings den erblichen Ausfall. Das wäre mit 17 natürlich gruselig.

Hi hab für ein Schulprojekt eine Website erstellt und brauche jz Leute die kommentieren. Man kann dort sich über seine religiöse Meinung austauschen, auch wenn man nicht gläubig in oder sich damit nicht gut auskennt kann man viel dazu lernen. Ich wäre sehr dankbar wenn dort jemand vorbeischauen würde, denn ich hab die gute Note nötig🤣

realrelitalk.xobor.de

Vielleicht hat dein Opa eine Glatze? Wenn ja dann musst du handeln.