sind das schon Geheimratsecken und was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Du musst die Haare mega stark zurückhalten, dass man etwas sieht, was vielleicht oder vielleicht auch nicht Geheimratsecken sind? 😅

Ganz im Ernst: Mach dir mal lieber um andere Sachen Sorgen. Deine Haare sind kein Grund dazu. ;-)

Du kannst dir die Haare abschneiden dann sieht man es nicht mehr Punkt und das ist jetzt kein Witz sondern das habe ich im Bekanntenkreis öfters.

Es könnte auch der normale Haaransatz sein. In meiner Fanilie wurde auch so ein Ansatz vererbt, mein Großvater mütterlicherseits, mein Mutter und ich selbst. Fremde dachten bei mit immer ich bekomme schon früh eine Glatze, habe bis heute mit Mitte 60 keine. Genaues weißt du nur wenn du es beobachtet.

Versuche mal Haarwachs oder Haargel und wenn es sich nicht bessert sind es Geheimratsecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen da bilden sich welche, aber noch sind da keine