Geheimratsecken mit 22?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so geht es los. Daran kannst du auch nichts ändern da es Genetisch ist.

ja leider hat es mutter natur bei der verteilung der hormone zu gut mir dir gemeint,

aber tröste dich: männer mit glatze werden von vielen frauen unbewußt und instinktiv als sexuell anziehend eingestuft, weil der überschuß an testosteron (der mit für den frühen haarausfall verantwortlich ist) auch sexuelle potenz signalisiert.

Ja, das ist durchaus möglich. So was ist sicher genetisch bedingt. Du kannst nix dagegen tun. Lg

Kann passieren mir sind sie mit 17 komplett ausgefallen, erblich bedingt. Bei uns haben alle Männer frühen Haarausfall.