Ungerade Hairline =Geheimratsecken und Anzeichen für Haarausfall mit 14?

1 Antwort

Die Haarlinie sieht im Stirnbereich völlig normal aus. Aus dem Blickwinkel sind Geheimratsecken nicht zu beurteilen, da müsste von der Seite aufgenommen werden. Grob würde ich meinen, dass es sich nicht um Geheimratsecken handelt. Babyhaare sind eher als positiv zu bewerten und zeigen, dass die Haare und die Kopfhaut quasi gesund sind.