Sind das Geheimratsecken (Haarausfall)?

Kann es sein, dass es keine Geheimratsecken sind, sondern es an dem herausragenden seitenhaar lieht? Also diese gerundete? Weil ich verliere eigentlich am Tag gefühlt nur 10 Haare oder so wenn ich mit meiner Hand durch den Kopf gehe kommt garkein Haar raus

2 Antworten

Ned irre machen lassen - das ist weit weg von Geheimratsecken und das Alter spricht auch dagegen. Easy...

Man verliert immer Haare - alle Menschen (außer man hat keine mehr).

Jetzt hast du Fotos. Warte noch ein bisschen und vergleiche dann ob es mehr wird. Wenn es nicht merklich anders wird, brauchst du dir keine Sorgen 🤗