Wie finden Jungs "Mannsweiber"?

8 Antworten

"Wir Mädchen würden Jungen, die Tanzen (also Ballett oder so) oder mit Schleifen im Haar rumlaufen und Selena Gomez hören, ziemlich... merkwürdig finden"

Das kannst du ja ruhig auf dich beziehen, aber sicherlich nicht auf alle Mädchen.

Und deine von dir beschriebenen Vorlieben (Skateboard, Linkin Park, nicht auf "ahh, kreisch, omg" machen) sind für mich keine"männlichen" Attribute. Wenn meine Freundin diese Vorlieben hätte, wäre das absolut okay für mich... Wäre auch lächerlich aus meiner Sicht, wenn sich dadurch meine Zuneigung beeinflussen würde

fallenleaves38  28.09.2014, 03:20

das war so ziemlich die einzige Antwort der ich zustimmen kann. Es ist doch wirklich alles Geschmackssache, und seit wann ist Skateboard fahren oder LP hören männlich? >.>

Ich Persönlich Frauen lieber sowohl von benehmen als auch von der Kleidung (Kleider,Röcke,Blusen etc.) Es gibt diese wie du sie nennst "Mannsweiber" schon lang und im normalen leben oder Freundschaftlich habe ich rein gar nichts gegen sie nur in sachen liebe/Beziehung bevorzuge ich dann eher "richtige" Frauen.

Aber am Ende is es Geschmackssache und jedes Mädchen muss selbst entscheiden wie sie sein oder sich Kleiden möchte^^.

P.s. finde die Band LP auch klasse ;).

Ich würde mal sagen Jungs finden Mannsweiber cool und unternehmen gerne was mit ihnen. Aber mehr? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie mit mit solchen unbedingt zsm sein wollen. Zumindest die meisten. Allerdings kann man das so pauschal nicht sagen, da alle Jungs unterschiedlich sind und verschiedene Vorlieben haben. Bei den einen kommt girly mehr an, bei den anderen die "coolen" Mädchen. Ein Tipp: Zuuuu girly sollte man auch nicht sein... ;)

Sei die, die du bist. Und ich kenn viele die LP hören ( LP ist ja wohl nicht ganz so hart ) . Ansonsten sag ich dazu :

MillyKresse
Fragesteller

haha, ok :) Naja, die alten LP lieder sind schon krass in Gegensatz zu den neuen...

Frageeeeeen  12.04.2012, 18:11
@davwader

Für jeden ist krass was anderes, für den einen sind das die alten Linkin Park Lieder, für den anderen Death-Metal und für den anderen Klassik... jaja

Bisschen Spät aber ich persönlich finde diese "Mannsweiber" sehr gut. Die sind allgemein nicht so verklemmt, nehmen das Leben lockerer und haben nicht diesen Schönheitswahn. Meine Freundin hat zum Glück ein bisschen Züge von einem Mannsweib XD

Mfg

User2503