Darf man beim Skateboard fahren Musik hören?

3 Antworten

du darfst beim skaten auch jonglieren wenn du es kannst.

beim fahren im straßenverkehr musst du halt aufpassen dass du noch genug von deiner umgebung mitbekommst dass du rechtzeitig reagieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja klar solange du noch merkst und auch hörst was in deiner Umgebung passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Hä ja klar wieso nicht?

Wenn du halt auch noch auf deine Umgebung achtest kann doch eig nix passieren.