skateboard fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein finde es nicht komisch. Hab großen Respekt vor älteren Leuten die neu anfangen... Braucht man Eier für und das Leben ist zu kurz um ein F*** zu geben was andere denken.

Ein Mensch lebt um die 80 Jahre. Die Zeit sollte man füllen mit Dingen die einem Spaß machen. Ich will nicht eines Tages auf dem Sterbebett liegen und mich fragen was hätte sein können. Ich will mein Ding durchziehen und sehen wo es mich hintreibt.

Nein! Ein guter Freund 36 fährt noch Skateboard und ich finde es Hammer! Und in egal welchen alter man kann es ja lernen und versuchen, man wird mit der Zeit ja besser. Nur weil man es nicht kann heißt es nicht das es in einem Jahr auch noch so ist man lernt ja

Nein, komisch finde ich das nicht. Viele Profi-Skater haben mal jung angefangen und sind inzwischen alle erwachsen und skaten nach wie vor. Und warum sollte man es nicht auch als Erwachsener mal probieren? Ist ja schliesslich nicht nur ein Sport für Kinder oder Jugendliche.

Nö, find ich nicht komisch.

also, zum einen weil ich selbst ein erwachsener mann bin der skateboard fährt... und zum anderen wüsste ich nicht warum man sich nicht auch im erwachsenen alter an einer neuen sportart oder einem neuen hobby probieren sollte.

leute die sich daran stören sind kleingeister.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren