Als Erwachsener noch Skateboard fahren uncool?

16 Antworten

Hey, es gibt Geschäftsleute, die mit dem Rollerscooter (dieser Tretrollerverschnitt) durch die City sausen und niemand findet die uncool, obwohl das Teil bei uns eherals "Kinderspielzeug" gehandeltwird.

Ich habe meinen Kids mal gezeigt, wie man Gummitwist hüpft. Da fand mich keiner der Jugendlichen "uncool"... im Gegenteil. Die sind alle los und haben Muttis Nähkiste geräubert, um mich nachzumachen.

Außerdem: MIR ist es egal, ob ich "uncool" bin. ICH will meinen Spass haben und wenn andere darüber lästern, zeigen die nur, wie dumm und intolerant sie sind.

also ich bin 13 und skate... ich finde es eigentlich immer echt cool wenn erwachsene skaten.. von denen kann man richtig was lernen und sie sind total net.. geben tipps und so... also ich finds gut

Haha es ist doch egal ob du Ein Kind oder erwachsener bist und skatebordest  nimm ein beispiel an Toni Hawk  Der  ist mit 14 als einer der beste skateborder mit 17 hat er schon ein Haus gekauft und jetzt  ist er 42 Jahre trozdem ist er nicht uncool wen er jetzt skatbordet

Wie lenke ich beim skateboard fahren?

Hallo :) Ich habe mir vor 4 wochen ein skateboard geholt und bin schon öfters mit gefahren. Mein skateboard lenkt einfach nich nur ein ganz kleines bisschen aber das reicht halt nicht damit ich in der street fahren kann, selbst wenn ich es sehr gerade hinstelle fährt es nie gerade sondern biegt immer nach rechte oder links ab, kann mir wer helfen? Ich bin auch sehr unerfahren was skateboards angeht.

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Skateboard fährt schief | Ridge Skateboad Mini Cruzer

Heyho, Ich habe ein Ridge Mini Cruzer Skateboard gekauft und heute bekommen aber... Wenn ich das Skateboard anschupfe fährt es nach Links! Ich hab es ausgepackt und dann gefahren und es fährt die ganze Zeit nach Links! Was soll ich tun? Danke!

...zur Frage

Warum ist es uncool sein Skateboard an den Achsen zu tragen?

Es heißt ja immer es sei uncool und peinlich sein Skateboard an den Achsen zu tragen.
Aber warum?

...zur Frage

Mein Skateboard fährt schief

Mein Skateboard fährt schief es fährt immer nach rechts bzw. wenn ich in die andere seite fahre nach links. Wenn ich das skateboard drehe fährt es nach links bzw. nach rechts. Es fährt immer auf die gleiche boardseite.

Was soll ich tun das es gerade fährt

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man im Tennis eine "Brille" bekommt?

Hab´s gestern gehört als sich 2 (ich gehe davon aus) Tennisspieler unterhalten haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?