Warum ist es uncool sein Skateboard an den Achsen zu tragen?

1 Antwort

naja, das ganze heisst "mall grab"

den ursprung der wortes zu erklären würde zu lange dauern, deswegen die kurze variante: mall grabs sieht man häufig bei den läuten die ihr board mehr tragen als fahren, häufig ziemliche poser.

(mittlerweile sieht man es vorallem bei menschen die pennyboards durch die gegend tragen)

um Dave Carnie zu zitieren: ”You shouldn’t be carrying the fucking thing in the first place. Any way you carry a skateboard is wrong.”

jedenfalls hat es sich deshalb einfach negativ etabliert.

naja... willkommen in der wundersamen welt des skatebooardens in der manche dinge nicht cool sind, weil sie einfach nicht cool sind. (z.B. Mall Grabbing, Pressure Flips, Varialflips)

Thx boi :)

0

Wie stelle ich die Skateboard-Achsen richtig ein?

Ich habe mir vor einem Jahr ein Skateboard gekauft und bin erst wenig damit gefahren... nun habe ich die Achsen angezogen, da diese zu weich waren. Nur jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Stellen der Achsen nicht mehr alle Räder gleichzeitig den Boden richtig berühren... dabei ist eigentlich alles gleichmäßig eingestellt, wenn ich die Achsen wieder lockere, dann sind sie aber wieder zu weich. Wie stelle ich das jetzt wieder richtig ein?

...zur Frage

Eastpack Rucksack zum Skaten?

Hey meine Freunde sagen, dass es „affig“ aussieht, wenn man mit nem Eastpack Rucksack skatet. Hab da so Zeug drin was man zum Skaten braucht.. Werkzeug, Skatewachs ect. Ihr wisst schon.. was meint ihr ? Ist er dazu eher ungeeignet ? Müsste man sich einen anderen zulegen ? Finde soo schlimm sieht er doch nicht aus oder bin ich der einzige der so denkt ?

...zur Frage

Kugel in der Rinne?

Hallo!

Eine Kugel in einer Rinne und eine Kugel auf einer Ebene rollen einen Tisch hinunter. Soweit ich weiß ist die Kugel auf der Ebene zuerst am Ende des Tisches.

Wie ist die Drehachse der Kugel in der Rinne, wodurch sie langsamer ist?

...zur Frage

Skateboard, Achsenhöhe.?

Mich würde interessieren warum es verschieden Achsenhöhen bei einem Skateboard gibt? und wozu man eine Achsenhöhe in low ,high oder mid braucht. Danke:-)

...zur Frage

Hallo, gibt es bei Penny Board Achsen und Achsen von normalen Skateboards Unterschiede?

Ich wollte die Achsen von meinem Skateboard unter ein Penny Board Schrauben. Kann ich das machen oder gibt es da bedeutsame Unterschiede? Mein Gefühl sagt mir, dass die Achsen von meinem Skateboard deutlich "härter" sind, bzw sie lassen sich schwerer "neigen". Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?