Sind Tensor Achsen oder Iron Achsen für ein Skateboard besser?

1 Antwort

Heyho!

Die tensor achsen sind nicht nur "recht gut" sondern sehr gut. das sind wirklich hochwertige markenachsen die sich viele skater auch so kaufen, und neben indipendent, Thunder und venture auch eine der größten marken im achsen-game ist.

über Iron kann man das nicht behaupten, das sind eher die "typischen komplettboard achsen" die ich nicht empfehlen würde. klar, es gibt noch schlechtere, aber es gibt auf der welt keinen skater der sich iron achsen kaufen würde, nur die die sie halt an ihrem ersten komplettboard dran hatten und deswegen besitzen.

generell verweise ich was komplettboards angeht auf diese antwort von mir, da steht eigentlich alles was man wissen sollte: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-kaufen-2#answer-353869749

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren