Ich werde oft Mannsweib gennant!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das aufs Maul hauen ist nicht ok. Der Rest ist eben nicht das, was Mädchen normalerweise machen. Sei stolz auf dich, dass du nicht jeden dummen Trend mitmachst. Diese Tussis, bei denen alles Rosa ist und die nur bei David Guetta und Justin Bieber abgehen können, haben nur nicht den Mut bzw. die Kreativität mal selbst das Hirn einzuschalten. Manche sind auch zu faul und machen lieber alles der Masse nach.

Um dazuzugehören ist es quasi Pflicht, alle, die anders sind, zu mobben. Armselig! lächle einfach wenn so ein Spruch kommt und denke daran was ich geschrieben hab :-D

LG

Nur wegen deinen Hobby und deinem Musikgeschmack wird es wohl nicht sein. Auch ein Mädel kann ja etwas burschikoser sein (auch wenn es nicht gleich aufs Maul hauen sein muss...). Liegts vielleicht auch an deinem Aussehen???

KushinaUzumaki
Fragesteller

Nein , an meinem Aussehen liegt es nicht. Ich bekomme sehr oft zu hören , dass ich sehr sehr Weibliche Kurven besitze :P

vielleicht meinen sie es auch nur als spaß ich würde darauf gar nicht länger eingehen sondern einfach ignorieren

Ich würde dich auch so nennen wenn ich dich kennen würde, und das ganze stimmt.

Fi007joha  28.10.2020, 19:17

Antwort auf @Allgemeinrechte :Schäm dich , so einer wie du wird es schwer in der Zukunft haben, denn man sollte tolerant sein und nicht über ander urteilen wenn man sie nicht persönlich kennt, schäm dich einfach