ich war mal krank und wollte mir einen nasenspray holen :D als ich dann die treppe raufging war die wohnzimmertüre offen und ich guckte rein :D und was sah ich da? Meine mutter splitternackt auf der couch liegen :/ das war echt schlimm ://

...zur Antwort

dir muss es gefallen! wenns dir vorher besser gefällt hat dann musst du noch ein bischen warten wenn deine haare eh schon soo geschädigt sind! hör auf dich

...zur Antwort

das ist weißfluss, dass ist ganz normal, das kommt ungefähr 1 jahr bevor du deine erste Periode kommt und auch wenn du sie schon hast dann kommt das regelmäßig raus. das ist eine schleimflüssigkeit, die von der gebärmutter abgesondert wird. keine angst, ist ganz normal...

...zur Antwort

ich bin aus bayern und der dialekt ist sehr schwer weil es in jedem dorf einen anderen gibt :D ich freue mich dass jemand sich auch für den dialekt freut :D http://www.focus.de/schule/familie/dialekte/dialekt_aid_28832.html

...zur Antwort

also man bekommt nie die locken die man gerne haben möchte aber ich glaube ein klein bischen hilft das schon, nur minimal. am besten machst du das rein und mit einem föhn und so nen runden "föhnkopf" kannst du sie von unten nach oben dan schön lockiger föhnen. aber am besten mit lockenstab

...zur Antwort