Gibt es Leute die kein Fußball Interesse haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere interessen 57%
Gar nichts von dene 21%
Auto 14%
Fußball 7%

15 Antworten

Fußball

es sind keine 25 Leute, die dem Ball hinterherrennen, sondern 22 ;)

Interessen liegen natürlich bei jedem Menschen anders, bei mir ist es aber tatsächlich der Fußball.. gerade weil das Spiel halt so einfach gestrickt ist, gibt es da viele Anhänger

Kiana773
Fragesteller

Ok sorry kenne mich da nicht aus woe viele Spieler es sind

Fußball

Tja und mir sind Autobastler/Tuner suspekt. Auto fährt. Ohne Spektakel. Beim Fussball gibt es schon noch Variationen, eine Strategie. Erfolge. Mannschaftsleistung eines Teams. Auto: Eine Person, dessen Auto, für sich selbst. Eigentlich reiner Narzissmus.

Woher ich das weiß:Hobby
Kiana773
Fragesteller

Warum den. Man kann am Auto rum schrauben es umbauen es schneller machen u.s.w. Man macht was selber

Kiana773
Fragesteller

Aber ich verstehe dich natürlich auch

Stell mal die Frage so, dass die Umfrage auch zur Hauptfrage passt.

Ja, es gibt Menschen, die sich nicht die Bohne für Fußball interessieren.

Es gibt auch Leute, die sich nicht die Bohne für Autos interessieren.

Es gibt sogar Leute, die weder Autos noch Fußball interessant finden.

Andere interessen

Fussballnarren sind absolut intolerant, sie erklären jeden den das nicht interessiert für dumm!

Kiana773
Fragesteller

Danke

Auto

Autos sind ne Leidenschaft!

Fußball hingegen enorm langweilig in meinen Augen.