Ist das ok das ich 2 Stunden Zum Stadion Fahre ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ok 100%
Nicht ok 0%

4 Antworten

Ok

Fans machen noch ganz andere Sachen. K.A. wer da ein Problem mit hat das jemand anderes irgendwas tut wozu er nicht bereit wäre. Die stänkern gerne aus Prinzip. Schlechter Netz-Umgang :-)

Ich wechsle sogar den Kontinent für meine Teams, odrr mal das Land für Konzert.

Nicht jeder hat was gegen RB oder Hoffenheim btw. RB z.B. hat einen langfristigen Plan und verplempert das Budget nicht. Hat sogar ein Plus erwirtschaftet. Mal blind geraten :-) Sehe den Club als vollwertig.

Hinfahren macht auch Spaß. Optimal Stau und andere Fans im anderen Auto. Gibt schon Party und Proviantaustausch. Lass es krachen. Freundschaften möglich incl Übernachtungsaustausch ☝️👍

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ok

Ist dein Leben. Klar sind 2h viel für ein Heimspiel. Aber ich finde das toll wenn du den Weg auf dich nimmst für den Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
Ok

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Es ist ja auch nur ungefähr ein mal aller zwei Wochen. Da sollte das sowieso überhaupt kein Problem sein.

Gibt ja auch Leute, die fahren ihrem Verein quer durch die Republik hinterher. Jedes WE ;-)

Ok

Für den eigenen Verein fährt man zur not um die ganze Welt :-). Man muss halt entscheiden wie wichtig es einem ist.