PSG Erfolgsfan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt jetzt keine Rolle, warum Du jetzt ausgerechnet Fan von PSG bist, aber Du bist eher kein "Erfolgsfan"...

Nachdem PSG Dein allererster Lieblingsverein ist, kann niemand Dich als Erfolgsfan bezeichnen...

Die Frage wird man wohl nie abschließend beurteilen können. Ein "Erfolgsfan" würde wahrscheinlich seltenst von sich behaupten, ein Erfolgsfan zu sein, also kommt es hier eher auf den "Ruf" an, den die anderen dir geben.

Allerdings bist du ja ziemlich jung, du hattest also gar keine Chance PSG zu kennen, bevor sie von den Emiraten finanziert wurden. Wäre PSG keine Spitzenmannschaft, hättest du wahrscheinlich aber auch wenig von ihnen mitbekommen. Warum bist beispielsweise nicht Fan von Lille?

Kinqzx
Fragesteller

ich bin kein Fan von OSC Lille weil mir es nicht gefällt, bei Paris war es ganz anders alles hat gepasst und das finde ich and paris toll auch wenn sie nicht immer ganz so gut spielen (zbs. Gegen rennes)

also PSG gewinnt schon ziemlich viele Spiele, und hat halt krass viel Geld um sich alle möglichen Spieler zu kaufen. Das finden manche schon ungerecht, und meinen, dass der Erfolg halt unverdient ist und "gekauft". Deshalb hat man glaub generell keinen so guten Ruf als PSG fan

Du bist kein Erfolgsfan, es gibt Bayern Fans die sind seit 1980 Fans, und waren damals trotzdem keine Erfolgsfans, nur weil sie Bayern mögen. Und da du keine andere Lieblingsmanschaft hast, bist du kein Erfolgsfan, nur weil du den Verein erst seit 2020 magst.