Warum ist jeder Real Madrid fan?

4 Antworten

Den Teil mit "jeder" solltest du nochmal überdenken.
Es gibt genügend Fans anderer Klubs um zu zeigen das deine Aussage falsch ist.

Es ist nicht jeder Mensch ein Fan von Real Madrid. Man kann sehr wenige Dinge verallgemeinern. Und die Vermutung, dass "jeder" Mensch Real Madrid Fan ist, stimmt nicht. Es gibt sehr viele Menschen, welche kein Fan von dieser Mannschaft sind. Ich gehöre zu dieser Gruppe. Außerdem kennt sich auch nicht jeder Mensch mit Sport aus.

Ist nicht jeder RM Fan. Ich bin z. B. Fan von FC Barcelona und Villa Real.

Weil es einfacher ist mit der Welle mit zuschwimmen, als gegen den Strom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung