PSG Post senden oder email Kontakt?

3 Antworten

Du wirst 100% komplett ignoriert.

Jeden Tag kommen 800 emails und Briefe von Kindern die betteln ein Spiel Gratis gucken zu dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
MOSESDERPSGFAN
Fragesteller

Geht netter und war keine Antwort

iiarurel818  03.01.2023, 18:31
@MOSESDERPSGFAN

Du hast deine "Frage" doch selber beantwortet
Email oder Post.
Und du wirst ignoriert. Bild dir nichts ein. Die haben's nicht nötig jemanden den Flug zu bezahlen nur damit die Person im Stadion ist

MOSESDERPSGFAN
Fragesteller
@iiarurel818

Nochmal ich werde da selber hinfliegen nach Frankreich und ich fragte nicht nur nach Stadion Tickets

iiarurel818  03.01.2023, 18:39
@MOSESDERPSGFAN

Also du willst Autogramme, ein Treffen und Tickets zu einem Spiel hast aber kein Geld für Tickets aber für einen Flug schon?

Wenn du denen Post schickst und nett fragst ob du nh Autogrammkarte per Post bekommst und Briefmarken dazu tust bekommst du vielleicht eine aber mehr nicht.

Und glaubst du die von PSG haben lust sich mit jeder Person die ihnen schreibt sich zu treffen?

MOSESDERPSGFAN
Fragesteller
@iiarurel818

Autogramm reicht mir sei etwas kinderfreundlicher auf die nächsten antworten von dir antworte ich nicht mehr Bye

MOSESDERPSGFAN
Fragesteller

Hab ja auch noch andere Dinge gefragt

Was funktionieren kann ist zum Trainingsgelände zu gehen. Einige Einheiten sind ja öffentlich. Dann evntl ein Schild schreiben "Pls .... sign my Jersey" oder sowas. Optimalerweise schnell sein wenn die auf oder vom Platz gehen. An dem Weg warten. Fotos gehen dann auf jeden Fall ( Note: Akku schonen, nicht das er dann leer ist :-( ich hatte sowas schon)

Grössere Chance als im Stadion, da muss man ganz unten oder am Tunnel stehen.

Karten (Stadion) könnte man noch last minute z.B auf Ebay bekommen. Auch vor dem Stadion. Da muss man aber aufpassen das die nicht gefälscht sind. Vor allem jetzt nach der WM

Man kann auch vor dem Trainingselände warten. Ob die dann aber stehen bleiben ist die Frage :-( Man sieht die vorbeifahren

Autogrammwünsche kann man an diese Autogrammaddressen schicken. Allerdings sind das Handschriftstempel, hat also nur für den Stempel unterschrieben. Nichts geht über "richtig" Die feiert man noch Jahre später/für immer. Z.B. Mbappe, jetzt schon Ikone live angesprochen. Da kann man auch sein Poster etc signieren lassen.

MOSESDERPSGFAN
Fragesteller

Vielen Dank dir wie lautet die Autogramm adresse

MOSESDERPSGFAN
Fragesteller

Bin großer Messi Fan gibt es eine Chance das ich ihn dort treffe

Torontonian  04.01.2023, 12:48
@MOSESDERPSGFAN

Klar warum nicht, er ist seit heute wieder im PSG-Training. Er ist ja nur aus dem Nationalteam ausgetreten. Stand gerade. Der kann sich da ja auch wieder unentschieden. Siehe Tom Brady beim Football :-)

Es gibt zwar eine offizielle Postadresse, Fanmail wird aber generell nicht beantwortet.