Was ist so toll an Fußball und Formel1?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schon eine ziemlich blöde Frage.

Das Problem des Menschen ist, das Er nicht unterscheiden kann, zwischen einer Tatsache und seiner persönlichen Meinung, nur weil Du etwas nicht magst, oder nicht verstähst, heißt das nicht das das bei jedem so ist.

Du zB. schaust vielleicht GZSZ, oder irgendwelche Julia Roberts Schnulzen Filme, da könnte ich dich doch genauso fragen, was daran sooo Toll ist, da treffen sich 2, und verlieben sich und am ende sind alle Glücklich zusammen...

Suuuuper

Fußball selber spielen macht einfach Bock, die Kameradschaft untereinenander ist meistens ziemlich gut.

Fußball im Fernsehen find ich persönlich nicht so toll, außer meine Lieblingsmannschaft spielt, von der ich natürlich kein Spiel verpasse. Im Stadion sein ist einfach gei l wegen der Stimmung etc.

 

Formel 1 kann ich nichts zu sagen, find ich überbewertet und Vettel nervt.

Bei Autos spielen Männer verrückt.

Fussball: 

Fussball ist einfach der geilste Sport, Emotionen, Mitfiebern, selber Spielen und dafür braucht man kein eigenes Stadion sondern nur Gras und 4 Dinge als Torpfosten.

Action halt.

Man soll jeden schauen lassen was er gerne möchte und da einen Kompromiss finden. Es laufen sicher auch Sendungen die DU sehen willst und er z.B. nicht.

Ich glaub das ist etwas was die Männer gut können, -> Sport! und es interessiert denen eben halt so was zu gucken.. aber lass die doch, wenn es ihnen gefällt?!

 

LG WoderfulGirl123 

Fußball und Formel 1 sind spannend, weil es der es beides spannungsgeladen ist.

Und bei Autos spielen männliche Wesen total verrückt ;-)

irre werden ist ja schon mal gut!! -- und es ist auch gut, weil spannend, dass man nie so ganz genau wissen kann, wie es ausgeht.

Ist doch jeden seine Angelegenheit was er gerne schaut... Es gibt nun mal unterschiedliche Hobbys...

Football. Show me something more thrilling than a perfect volley; tell me you’ve never dreamed of the immaculate strike and that passionate moment when an entire nation holds it breath. Tell me that football is not our one common language when the world stops for ninety minutes to be witness to that one special moment.

You could tell me I’m wrong; some may say it’s just a game, but this is about heroes and tribes, loyalties and devotion; it’s our battle and our belief, our commitment and our passion; this is our fate. Now, feel the fever of the crowd, hear the roar of the faithful

Hoffe du kannst englisch denn das trifft es perfekt.

Deamonia 21.11.2014, 11:46
Show me something more thrilling than a perfect volley

So gut wie alles! Einer Spinne beim Netzbau zusehen, meine Schuhe zubinden, Wolken deuten, Schlafen..

tell me you’ve never dreamed of the immaculate strike

nöö, das ist sowas von unwichtig, unwichtiger geht es nicht..

that passionate moment when an entire nation holds it breath

Naja, eher ein drittel, die anderen 2/3 sind genervt von dem ganzen Geschrei um nix

Tell me that football is not our one common language

Wenn es um Ausbeutung armer Länder und Geld verschieben geht allerdings

but this is about heroes and tribes, loyalties and Devotion

jetzt wird es vollkommen Lächerlich.... over and out

0

Tja. Such dir einen schwulen Freund oder einen Waschlappen als Freund, der guckt das bestimmt nicht!

gar nichts?

aber ich mags

aw inter:(

Was möchtest Du wissen?