Wie kann ich gut schießen (Fußball)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Standbein und Schussbein sind dir doch klar oder wenn du hoch schießen willst kommt dein fuß von unten und wenn du schnell schießen willst dann so in etwa von der mitte des balles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Anlauf und versuchst mit deinem Fuß den Ball so zu treffen dass er in Richtung Tor fliegt.
Dann wiederholst du das so oft bis er so fliegt wie du dir vorgestellt hast.
Das nennt man Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt irgendwann von alleine. Ich konnte früher nicht mal das tor treffen nach ca. einem halben jahr ist der ball "easy" ins netzt geflogen. Oder mache die pieqe (bauernspitze)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch was zum hinzufügen er sollte nicht unbedingt im Netz landen bin Torwart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?