Fußball Problem! (Tore schießen)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Junge. So ein Tief hat JEDER Fussballspieler mehrmals in seiner Karriere und hat nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun... Versuch einfach eiskalt vor dem Tor zu sein und auf keinen Fall solltest du beim Abschluss zu viel nachdenken... Glaube mir, wenn du wieder einmal triffst, kommt das automatisch wieder!

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in einem sogenannten "Tief", sowas hatte jeder mal von uns, dass es einfach nicht läuft. Kopf Hoch. Mund abputzen, weitermachen. Glaub an dich, du konntest es davor und kannst es immer noch, sowas verliert man nicht. DU musst nur daran glauben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine sehr schlechte phase das legt sich aber bald wieder

und vergiss nicht zu viel training ist schlechtes training leg mal ne pause ein um dich wieder zu finden und dann knips was das zeug hält!

lg emir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hat einfach eine schlechte phase..das legt sich wieder..guck dir mal klose die fußhupe an,der trifft im verein kein scheunentor.oder gomez..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry... ich kenn keine übung, aber ich hatte das mal mit baseball. Das ist einfach manchmal so das mann sich da so doll reinsteigert das mans plötzlich nicht mehr hinbekommt. Wenn du es einmal wieder hinbekomms sollte es wieder besser gehen. Ich würde einfach so nen bissle üben. viel Glück lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest speziell den Abschluss trainieren!

Wenn möglich alst erst mal mit Hütchen die in der Ecke stehen, und diese musst du abschießen!

Danach könntest du mit Torhüter machen und die Hütchen natürlich weg aber trotzdem denken die Hütchen abzuschießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zielen nicht nur mim spitz volle wucht draufknallen^^ torwart in die augen schaun hat mir immer geholfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist manchmal hald so... schau mal momentan den mario gomez an... da ist e schon alles gesagt. dann läufts momentan hald nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß mal mit Pieke! Dann wird der unkontrollierbar!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?