Warum mögen alle jungen/Männer Fußball?

10 Antworten

erstens sind es 22 Männer und zweitens rennen sie dem ball nicht hinterher sondern passen ihn und führen ihn am fuß

es sind 1. 22 männer xD und 2. hasse ich füßball xD weil es von jedem gehypt wird ^^ und weil meine großeltern immer meiten "ja ein junge MUSS die und das "

Es ist ein ausgeglichener Sport, der Kraft, Ausdauer, Technik und Taktik fordert.

Dazu kommt der Team Gedanke und Wettbewerbsgedanke.

In der Regel wachsen die Kinder auch sehr verbunden mit Fußball auf. Man spielt mit Bällen, der Vater ist Fußballfan und/oder man wird in den örtlichen Verein gesteckt.

Das alles steigert die emotionale Bindung.

1. Kommt es immer drauf an welche Leute man im Umfeld hat, nicht alle Jungs mögen es.

2. Naja jedes was er mag, warum mögen es manche zuzusehen wie 2 andere einen Ball übers Netz hauen? oder wie 10 andere in einem Becken um die Wette schwimmen? Oder wie Leute im Kreis um die Wette fahren?

Sport ist eben dazu da um Menschen zu begeistern und unterhalten.